Ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie ist die Sicherstellung, dass unsere Kunden auch nach der Projektübergabe professionell betreut werden.

Wir erreichen dies, indem sichergestellt wird, dass unsere Kunden ausreichend geschult sind, um die Anlage zu betreiben. Das alle Betriebs-und Wartungsanleitungen übergeben und verstanden wurden und das unsere Kunden wissen wo und wie sie uns über Fehlfunktionen informieren können.

Wir unterhalten eine Service-Präsenz in den meisten Regionen. Serviceunterstützung erfolgt entweder über unsere eigenen ausgewählten Servicemitarbeiter oder über unsere Tochtergesellschaften, je in Abhängigkeit von der Region. In vielen Fällen und je nach Komplexität der Anlage, wird eine Wartung direkt von unserer Zentrale in Deutschland zur Verfügung gestellt. In allen Fällen wird unsere Service-Abteilung immer bei der Lösung von  Problemen beteiligt sein.

In einigen Projekten bieten wir spezielle Vereinbarungen an, die auf einer Betreuung vor Ort auf 24/7 basieren. Ausfallzeiten werden somit minimiert. Unsere Vertriebsingenieure freuen sich darauf, unsere maßgeschneiderte Servicevereinbarung mit Ihnen zu besprechen.